Festum Viaticum - Rückblick und Ausblick, Mahlfeier und Sendung  

Präsenzphase: 04.07.2023 - 06.07.2023
Anmeld. Einschreibeschluss:
20.06.2023
Dieser Kurs gehört zu CVSEMI
Themenschwerpunkte
AWM-Kurs-Nr: 7220213

Seminarzeiten

Seminarbeginn: 04.07.2023, 9:30
Seminarende: 06.07.2023, 17:30

Modulbeschreibung

Das Festum Viaticum ist unsere Abschiedsfeier. Wir blicken zurück auf den Weg, der nun hinter uns liegt, tauschen uns aus und blicken auf den Weg, der vor uns liegt. Dabei helfen uns unsere Journale und das Portfolio. Alle stellen eine Zusammenfassung daraus vor. Wir feiern das Mahl zusammen und lassen uns von Jesus, der unser Weg ist, senden.

Carolin Lepter
(Dipl. Betriebswirtin (BA), MA in Interkulturellen Studien) ist Bildungscoach für den MA in Interkultureller Leiterschaft an der ESCT. An der AWM war sie seit 2010 in verschiedenen Bereichen, unter anderem ...
mehr
Joachim Pomrehn
(Ph.D., Columbia International University) Auf ein Studium der Theologie in Deutschland und der Schweiz folgte eine Zeit der Gemeindearbeit, pastoralen Seelsorge und Begleitung von Christen mit dem Ziel der ...
mehr

Preisliste

Seminar Späteinschreibegebühr 20 €
Seminargebühr ConViator 3 Tage 425 €